Einschwingen mit Alpenglühen

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder mit mehreren Fortbildungen auf Tirols Gletschern unterwegs. So konnten wir am Samstag in der früh wieder top motivierte Skilehrer zur allgemeinen Fortbildung F2 und zu drei Vereinsfortbildungen, TSV Buch, SC Illerberg/Thal und FC Thalhofen, Willkommen heißen.


Das Wetter hatte auch dieses Wochenende wieder alles auf Lager. Am Samstag traumhafte Bedingungen mit 9 Stunden Sonne und zum Abschluss ein besonders schönes Alpenglühen zum Sonnenuntergang. Ein für viele unserer Teilnehmer perfekter erster Skitag! Am Sonntag dann Neuschnee, Wolken und ein ’bisschen’’ Wind. Frau Holle hat also mal wieder gemacht was sie wollte, aber auch solche Bedingungen gehören zum Mythos Skifahren! 😉

Nächstes WE geht es mit der zweiten Grundstufen Sichtung und weiteren Vereinsfortbildungen weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Euer ASV Lehrteam