BSV Schulung & Saisonabschluss 2014/15

Am vergangenen Wochenende traf ein Großteil des Lehrteams des Bayerischen Skiverbands wieder mit Bundesausbildern des Deutschen Skiverbands zur jährlichen internen Schulung im Stubaital zusammen.

Neben einer Methodikstation zur Abstimmung mit den anderen Gauen und gleichzeitigem Training, standen für uns auch noch sportliche Kurven auf dem Plan.

Ein sehr gelungenes Wochenende bei besten frühsommerlichen Temperaturen!

An dieser Stelle wollen wir euch DANKE sagen! Egal ob Aus- oder Fortbildungs Lehrgänge, es war eine super Saison!

Das Team des ASV-Lehwesen verabschiedet sich in den Sommer
Das Team des ASV-Lehwesen verabschiedet sich in den Sommer und sagt „DANKE“ für eine tolle Skisaison 2014/15

Wir hoffen, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder und wünschen euch einen lässigen Sommer!

Euer ASV-Lehrwesen