Frohe Weihnachten

 

frohe-weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so genießen auch die Mitglieder des ASV Lehrteams das Weihnachtsfest mit ihren Familien und Freunden. Nach ereignisreichen letzten Monaten, in denen sich viel getan hat können wir jetzt erst einmal zur Ruhe kommen.

Die Grundstufe ist dieses Jahr mit circa 60 Teilnehmern wieder gut besucht, auch die allgemeinen Fortbildungslehrgänge mussten aufgrund hoher Nachfrage frühzeitig geschlossen werden. Wir bieten euch als Ersatz noch die F4 und F5 im Frühjahr an und freuen uns auf euer kommen! Wie jedes Jahr konnten auch zahlreiche Vereinsfortbildungen durchgeführt werden und trotz der mageren Schneelage konnten im Allgäu bereits die ersten Lehrgänge wie der Kinderskilehrer und Kinderskilauf auf gut präparierten Pisten stattfinden.

Somit sehen wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf die Methodik der Grundstufler, die Sonderlehrgänge Race und Video-Technik – bei denen auch unser neustes Videoequipment zum Einsatz kommt, sowie auf die weiteren Fortbildungen und natürlich die Prüfungslehrgänge an Ostern im Pitztal!

Das ASV Lehrteam wünscht euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017!