Gutes Neues Jahr!

das ASV Lehrteam wünscht allen ein gutes neues Jahr 2017! Genau wie ihr warten wir gespannt, wann es Frau Holle denn endlich gut mit uns meint und uns den ein oder anderen Powdertag beschert! Bis dahin nutzen wir die dank Kunstschnee gut präparierten Pisten im Allgäu um uns auf die kommenden Lehrgänge einzustimmen! Auch das Nachwuchslehrteam wird gleich im Januar ein paar Kurven in den Schnee zaubern. Als nächstes steht dann der Methodiklehrgang der Grundstufler Ende Januar auf dem Programm – wer sich noch nicht angemeldet hat, hat hierzu bis 13.1.2017 die Chance das noch zu tun.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Partnern für ein erfolgreiches Jahr 2016. Bei der Allgäuer Gletscher Card für gute Lehrgangsbedingungen trotz wenig Schnee im Allgäu, bei Snowlife für immer warme Hände, bei Julbo für einen klaren Durchblick und besten Schutz egal bei welchem Wetter und auch bei Leki für den gemeinsamen Stockeinsatz! Wir freuen uns mit diesen Partnern in ein erfolgreiches Jahr 2017 starten zu können!

Wenn ihr noch eine Verlängerung braucht oder an anderen Fortbildungslehrgängen interessiert seid, schaut bei Termine/ Anmeldung vorbei und meldet euch an! Wir sind motiviert für super Lehrgänge mit euch im neuen Jahr!

Bis Bald,
euer ASV Lehrteam

Über Sebastian Kaderk

Qualifikation: DSV Skilehrer Im Team seit: 2012