Letzter Feinschliff für die Technik

Am Wochenende bereiteten sich die Grundstufenanwärter noch einmal vor dem anstehenden Prüfungslehrgang vor. Mit drei Ausbildern und sehr kleinen Gruppen war es uns möglich für jeden ein sehr individuelles Training zu gestalten.

IMG_1916

So konnte jeder Teilnehmer noch einmal Fortschritte erzielen und sich ein paar Tipps für die Technik abholen! Das Wetter bot mit seiner Vielfalt von Nebel, Sonne, Schnee, Wind, weichen und harten Pisten eine großartige Varianz an Trainingsmöglichkeiten.
IMG_1932

IMG_1935

Auch der Instructor Lehrgang feilte noch einmal an der Technik, doch hier Stand vor allem die Methodik im Hinblick auf „Verbessere deine Gruppe“ im Mittelpunkt.

Wir haben alles gegeben, mit der richtigen Prüfungsvorbereitung in den nächsten 2 Wochen sollte da nichts mehr schief gehen!

Wir wünschen euch viel Erfolg und gutes Gelingen!

Euer ASV Lehrteam