Startschuss in die neue Saison

Traditionell hat am vergangenen Sonntag der Skigymnastik Lehrgang in der Sportwelt Ottobeuren die Lehrgangssaison eröffnet.

IMG_4633

Mit 90 hochmotivierten Teilnehmern, die wie jedes Jahr von fünf Experten rund um Jürgen Marte im Bereich Skigymnastik angeleitet wurden, war richtig was geboten. Nach einem abwechslungsreichen und sehr anstrengenden Tag, der mit ebenso viel Spaß gefüllt war, konnten wir die Teilnehmer mit jeder Menge neuem Wissen und Ideen verabschieden.

Besonders freut es uns, dass 60 Grundstufen Anwärter mit dabei waren, die dieses Jahr ihre Skilehrerkarriere im Allgäuer Skiverband starten!

IMG_4618

Ein rund um sehr gelungener Auftakt in die Saison 16/17, der uns schon auf die kommenden Wochenenden im Schnee freut.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer – es war ein super Tag!

Euer ASV-Lehrteam

PS: Für alle Grundstufenanwärter: Vergesst euch nicht für den Theorie Lehrgang am 16.10.2016 anzumelden! Anmeldeschluss ist Freitag der 30.09.2016