Was für ein Abschluss! 

Zack, so schnell geht eine Saison vorbei!
Mit den Prüfungslehrgängen zum DSV Grundstufen Skilehrer und zum DSV Instructor geht für uns alle eine ereignisreiche Saison zu Ende!
Im Pitztal standen zwei Wochen lang tolle Leistungen, jede Menge Spaß am Skifahren und am „Skilehreren“ für unsere Teilnehmer und uns im Mittelpunkt. Zudem bescherte uns das Wetter fast durchgängiges Kaiserwetter und perfekte Bedingungen – was will man mehr?
An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an alle neuen Grundstufen-Skilehrer/-innen und Instructoren/-innen und danke für die tollen zwei Wochen!
GS_2016_01
Grundstufenlehrgang 2016
Instructorlehrgang 2016
Natürlich geht auch ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer, die über die gesamte Saison hinweg unsere Lehrgänge zu dem gemacht haben was sie waren! Ohne euer Engagement, ohne eure Begeisterung für den Skisport und ohne den riesen Spaß den Ihr mitbringt, wäre es nur halb so schön – behaltet das bei, wir freuen uns schon auf die nächste Saison! 😉
Zur internen Schulung Anfang Mai schnallen wir jetzt noch einmal die Ski an, bevor auch wir uns in den Sommer verabschieden!