Zwei Wochen Pitztal mit  zwei grandiosen Lehrgängen liegen hinter uns!

So fanden im Pitztal  zuerst der Instructor- und anschließend der in der Geschichte des ASV größte Grundstufen Prüfungslehrgang mit 73 Teilnehmern statt.

Grundstufe 2015
Grundstufe 2015

Dabei zeigten die Teilnehmer beider Lehrgänge tolle Leistungen, für uns ein Beleg dafür, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat. Dabei durfte am Ende natürlich eine kleine Abschlussfeier nicht fehlen.

Unser Dank geht  nochmals an das Hotel St. Leonhardt & die Fam. Kirschner, dem Team des Pitztaler Gletschers sowie allen Teilnehmern, welche die beide Wochen auch für uns unvergesslich gemacht haben!

Instructor 2015
Instructor 2015

Wir hoffen Viele von euch nächste Saison auf den Instructor und X-Structor Lehrgängen wieder begrüßen zu dürfen!

Jetzt steht für unser Ausbilderteam nur noch die BSV Schulung Mitte Mai an, bevor auch wir in die Sommerpause starten.
Bis bald, euer ASV Lehrteam!